Hubschrauber holt Verletzten ab

Am Samstagabend kam es in Rottach-Egern zu einem Zusammenstoß zwischen einem Auto und einem Fahrradfahrer. Dabei wurde der 50-jährige Radler mit Verdacht auf Wirbelsäulenverletzung ins Krankenhaus geflogen.

Der Rettungswagen brachte den Verletzten zu einer Wiese, wo bereits ein Hubschrauber wartete / Bild: Mona Dannenberg
Ein Rettungswagen brachte den Verletzten zu einer Wiese, wo bereits ein Hubschrauber wartete / Bild: Mona Dannenberg

Um kurz nach 19 Uhr war ein 21-jähriger Mann aus Abensberg auf der Nördlichen Hauptstraße in Rottach-Egern mit seinem Mercedes unterwegs. Als er in eine Hofeinfahrt einbiegen wollte, übersah der junge Mann einen entgegenkommenden 50-jährigen Fahrradfahrer.

Der Radler fuhr dem PKW in die hintere linke Seite und kam dabei zu Sturz. Ein Rettungswagen brachte den Mann mit Verdacht auf Verletzung der Wirbelsäule zu einer freien Wiese, wo er per Hubschrauber ins Krankenhaus Harlaching geflogen wurde. Es entstand ein Sachschaden von rund 2.000 Euro.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner