Ladeninhaber stellt Täter am Bahnhof

Am gestrigen Donnerstag ereignete sich in Otterfing ein Fahrraddiebstahl. Dabei gingen die Täter besonders dreist vor. Doch mit dem Elan des Ladeninhabers rechneten die beiden nicht.

Nach bisherigem Ermittlungsstand betrat zunächst einer der Täter das Otterfinger Fahrradgeschäft, um den Ladeninhaber abzulenken. In der Zwischenzeit entwendete ein weiterer Mann eines vor dem Laden zum Verkauf abgestellten unversperrten Mountainbikes und fuhr damit in Richtung Bahnhof davon. Wenig später konnte der Ladeninhaber den Dieb am Otterfinger Bahnhof stellen und ihm das Mountainbike abnehmen.

Der Dieb flüchtete im Anschluss zu Fuß in nördliche Richtung. Trotz intensiver Suche konnte die Polizei den Mann nicht mehr fassen. Daher ruft Sie nun Zeugen zur Mithilfe auf. Der Fahrraddieb soll rund 35 Jahre alt gewesen sein. Mit schmaler Statur, kahlrasiertem Kopf und einem rötlichen Drei-Tage-Bart. Er trug ein rotes T-Shirt und ein rotes Basecap, sowie eine kurze grau-blaue Hose. Zudem hatte er einen grau-blauen Rucksack auf dem Rücken.

Der Mittäter aus dem Laden war etwa 175 groß, rund 50 Jahre alt mit kräftiger Statur und kahlrasiertem Kopf. Er trug eine auffällige Flammentätowierung am Hals. Zudem waren beide Unterarme bunt tätowiert. Der Mann soll mit einem Motorrad unterwegs gewesen sein.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner