Langer Nagel in Reifen geschlagen

Platter Reifen und darin ein zehn Zentimeter langer Nagel. So fand eine Gmunderin ihr Auto am Freitagnachmittag vor. Klar ist: eingefahren hat sich die 46-Jährige den Nagel nicht.

Irgendwann zwischen Freitag 6:45 Uhr und 15:45 Uhr wurde der Reifen an dem Fahrzeug der Gmunder Rettungsassistentin in der Bürgermeister-Feichtner-Straße vorsätzlich beschädigt. Die Frau stellte am Nachmittag einen in der Reifenwand steckenden rund zehn Zentimeter langen Nagel fest.

Für die Polizei steht fest: eingefahren wurde der Nagel nicht. Nun suchen die Beamten nach Zeugen: “Wer hat Beobachtungen gemacht, als sich ein oder mehrere Täter an dem silbernen Toyota Corolla der Geschädigten zu schaffen machten?” Zeugen des Vorfalls werden gebeten sich bei der Polizeidienststelle Bad Wiessee zu melden.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner