Mit neuem Audi A4 gegen den Baum

Gerade erst hatte ein 21-Jähriger seinen schwarzen Audi A4 gekauft. Doch das Vergnügen war kurz. Schon auf dem Heimweg fuhr er den Wagen gegen einen Baum.

Am Samstag hat sich ein 21-jähriger Bad Aiblinger ein neues Auto – einen schwarzen Audi A4- gekauft. Gegen 18.20 Uhr war er damit von Weyarn Richtung Mittenkirchen auf der MB20 unterwegs.

Zirka 200 Meter nach dem Ortsausgang Fentbach kam er in einer Rechtskurve von der Fahrbahn ab. Der Grund war wohl laut Polizei die nicht angepasst Geschwindigkeit auf Regennasser Fahrbahn. Er krachte gegen einen Baum.

Der junge Mann wurde beim Unfall nicht verletzt. Sein neuer Audi dürfte aber ein Totalschaden sein.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner