Nach Sturz per Hubschrauber abgeholt

Eine Gruppe von Motorradfahrern war heute Vormittag in Richtung Kreuth unterwegs. Kurz vor Brunnbichl berührten sich zwei Fahrer plötzlich. Einer stürzte. Auch ein Hubschrauber war im Einsatz.

Auch ein Hubschrauber war am Samstag im Einsatz / Archivbild
Ein Hubschrauber musste am Sonntag in Kreuth landen / Archivbild

Die Gruppe war in einer Kolonne gegen 10:20 Uhr auf der B 307 zwischen Point und Brunnbichl in Richtung Kreuth unterwegs. Ein 54-Jähriger fuhr mit seiner Suzuki rechts an der Yamaha eines 36-Jährigen vorbei. Dieser bemerkte nicht, dass er rechts überholt wurde und zog in dem Augenblick in Richtung Fahrbahnrand.

Dabei kam es zu einer Berührung zwischen den zwei Motorrädern, woraufhin der Jüngere stürzte. Der Mann erlitt eine Oberschenkelfraktur und wurde mit dem Helikopter ins Krankenhaus Agatharied geflogen. Sein Motorrad wurde beschädigt.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner