Peugeot geklaut und auf Autobahn abgestellt

Wie die Polizei meldet, reinigte ein 32-jähriger Mann aus Dachau Samstag Nacht eine S-Bahn, die am Bahnhof Kreuzstraße stand. Kurz zuvor hatte er sein Auto, ein Peugeot, neben dem Bahnsteig abgestellt. Dabei ließ er das Fahrzeug offen und den Schlüssel stecken. Als er zurück kam, war das Auto weg.

Nach Aussage des Mannes hatte er den Firmenwagen um 2 Uhr abgestellt. Als er gegen 02:45 Uhr zum Fahrzeug zurückkehren wollte, war es nicht mehr da. Eine sofort eingeleitete Fahndung im näheren Umfeld des Bahnhofs verlief zunächst ohne Ergebnis. Erst gegen 06.15 Uhr wurde durch Beamte der Verkehrspolizeiinspektion Rosenheim ein herrenloser Pkw auf dem Seitenstreifen der A93 Rosenheim in Richtung Kufstein gefunden. Schnell war klar, dass es sich dabei um den entwendeten Peugeot der Reinigungsfirma handelte.

Das Fahrzeug wurde sichergestellt und durch Beamte der Kriminalpolizei auf Spuren untersucht. Eine Untersuchung dieser Spuren soll nun zur Ermittlung der Täter führen.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner