PKW in Holzkirchen angefahren

Eine 25-jährige Schülerin machte gestern Abend eine böse Entdeckung: An der linken, vorderen Stoßstange ihres Hyundais war ein Kratzer. Während ihrer Abwesenheit musste ein anderer Fahrer das Auto angefahren haben. Es entstand ein Schaden von circa 200 Euro.

Am gestrigen Mittwoch, gegen 8:00 Uhr morgens, parkte eine Schülerin aus Feldkirchen-Westerham ihren PKW am Holzkirchner Bahnhof, unterhalb des Atriums. Als die 25-Jährige am Abend zu ihrem Hyundai zurückkehrte, stellte sie fest, dass während des Tages jemand gegen ihr Auto gefahren sein musste.

Hinweise an die Polizei

An der vorderen, linken Stoßstange entstand durch den vermeintlichen Unfall ein Kratzer. Der Sachschaden beläuft sich auf circa 200 Euro. Der andere Fahrer hat jedoch seine Pflichten nicht erfüllt und verließ den Unfallort ohne zumindest seine Kontaktdaten zu hinterlassen. Hinweise zu dem flüchtigen Fahrer an die Polizeiinspektion Holzkirchen.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Kurzmeldungen

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner