Radler rammt Mädchen – und flüchtet

Gestern Abend rammte ein Radfahrer in Miesbach auf Höhe der Berufsschule ein Kind und fuhr dann einfach weiter. Wer hat was gesehen?

Am gestrigen Mittwochabend gegen 18.00 Uhr war ein 11-jähriges Mädchen von der Berufsschulturnhalle in Miesbach auf dem Weg zu seiner Mutter, als ein entgegenkommendes Fahrrad das Kind rammte. Die junge Miesbacherin stürzte und zog sich dabei mehrere Schürfwunden und Prellungen zu.

Zudem zerbrach ihr Handy, das sie in der Hand gehalten hatte. Es entstand ein Sachschaden von 300 Euro. Der Radfahrer fuhr nach dem Vorfall einfach unerkannt weiter, ohne dem gestürztem Kind zu helfen. Die 11-Jährige war glücklicherweise noch im Stande zu ihrer Mutter zu humpeln.

Die Polizei bittet nun unter 08025/2990 um Hinweise. Der Fahrradfahrer trug eine schwarze Radlerhose ein dunkles Oberteil, sowie einen schwarzen Fahrradhelm. Außerdem hatte er stark sonnengebräunte Haut und war auf einem schwarz-grünen Fahrrad unterwegs.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner