Münchner Rollerfahrer geschnitten und weitergefahren

Bereits vor knapp einer Woche kam es in Weyarn bei Mühlthal zu einem Verkehrsunfall mit anschließender Unfallflucht. Nach derzeitigem Erkenntnisstand befuhr ein 21-Jähriger Münchner am 03. Oktober gegen 15:25 Uhr die Staatsstraße 2073 in Fahrtrichtung Darching mit seinem Roller….

An der Steigung bei Mühlthal, in der Nähe der Mangfallbrücke, wurde der Rollerfahrer von einem dunklen Pkw so geschnitten, dass er die Kontrolle über sein Gefährt verlor und zu Sturz kam. Der Pkw-Fahrer setzte seine Fahrt unbeirrt in Richtung Darching fort. Von dem Auto ist bislang nur bekannt, dass es ein dunkelfarbiges Modell – vermutlich der Marke Opel – war. An dem Roller entstand Sachschaden in Höhe von etwa 1.500 Euro. Der Rollerfahrer erlitt leichte Verletzungen und wurde vom BRK vor Ort ambulant behandelt.

Laut Angaben des Geschädigten, befanden sich mehrere Zeugen am Unfallort, die aber noch vor Eintreffen der Polizei weiterfuhren, beziehungsweise ihre Personalien nicht hinterließen. Die Polizeidienststelle Holzkirchen bittet nun diese Zeugen, sich unter der 08024/9074-0 zu melden.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner