Fummeln im BaTuSa

Noch ein wenig unklar ist das, was eine Gruppe von halbbekleideten Frauen und Männern am vergangenen Sonntag im Holzkirchner BaTuSa veranstaltet haben. Klar ist nur, die Polizei ermittelt. Und dann war da auch noch was mit einem Glied.

Wie die Holzkirchner Polizei meldet, kam es am 06.05.2018 zwischen 16 und 18 Uhr im BaTuSa Hallenbad Holzkirchen zu Vorfällen, die die Beamten als “Erregung öffentlichen Ärgernisse” bezeichnen. Dabei soll eine Personengruppe auffällig geworden sein. In dieser badeteten Damen in Unterwäsche und ohne Oberteil.

Laut Polizei habe auch mindestens einer der Männer dieser Gruppe im öffentlichen Bereich des Schwimmbades “an seinem Glied manipuliert.” Ob mit oder ohne Bekleidung sei dabei bislang unklar. Es wird um Hinweise aus der Bevölkerung unter 08024/90740 gebeten.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner