Training mit Wettkampffeeling

Training ist nicht alles – die Beine können am Wettkampftag noch so gut sein. Wenn man die Rennstrecke nicht kennt, kann daraus eine echte Herausforderung entstehen. Die Veranstalter des MTB-Festivals haben sich was einfallen lassen.

Mountainbike

Für alle, die am 7. Juni, wenn das Mountainbikefestival am Tegernsee wieder startet, auf Nummer sicher gehen wollen, bieten die Veranstalter des Mountainbike Festival am Sonntag betreute Streckenbesichtigungen an. Gefahren wird auf den Strecken A, B und C. Ausgebildete Guides begleiten die Gruppen und können bei schwierigen Passagen noch einige Tipps und Tricks verraten.

Wer Lust auf eine Vorabbesichtigung hat kann sich über die Homepage der Veranstaltungen weitere Informationen holen und sich anmelden.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Kurzmeldungen

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner