Unfall mit Fahrerflucht in Rottach

Gestern kam es gegen 16.30 Uhr auf dem DM-Parkplatz in Rottach-Egern zu einem Unfall. Der schwarze Audi A4 eines Wiesseers wurde von einem Auto angefahren. Als der Besitzer vom Einkaufen zurück kam bemerkte er eine Delle mit roten Lackspuren am Kofferraum.

Die Beifahrerin des 50-Jährigen Wiesseers erinnert sich an einen roten Pritschenwagen, der nur zwei Parkplätze weiter gestanden haben soll. Dieser könnte für den Unfall verantwortlich sein. Die Polizei Bad Wiessee sucht jetzt nach Zeugen, die sich zwischen 16:30 Uhr und 17 Uhr in diesem Bereich aufgehalten und etwas beobachtet haben.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Kurzmeldungen

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner