Valleyer stürzt am Kesselberg

Am gestrigen Dienstag kam es am Kesselberg zu einem Unfall mit einem Motorradfahrer aus Valley. Der 18-Jährige verlor die Kontrolle über seine Honda und stürzte über den Lenker.

Wie die Polizei Bad Tölz mitteilt, war der junge Mann gegen 18:40 Uhr mit seiner Honda auf der Kesselbergstraße, von Urfeld nach Kochel, unterwegs. In einem dortigen, geraden Teilstück kam der Valleyer aufgrund eines Fahrfehlers nach rechts auf das Bankett, bremste und stürzte dann über den Lenker.

Im Anschluss kam er, zusammen mit seinem Motorrad, am rechten Fahrbahnrand zum Liegen. Hierbei wurde der 18-Jährige verletzt, wollte sich aber selbst zum Arzt begeben. Da aus dem Motorrad Öl und Benzin auslief, war die Freiwillige Feuerwehr Kochel zur Reinigung der Fahrbahn mit zehn Mann vor Ort. Das Motorrad war nicht mehr fahrtauglich und musste abgeschleppt werden.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner