Vermisster Junge wiedergefunden

Beim Einkaufen in Miesbach hatte eine 35-jährige Mutter ihren neunjährigen Sohn aus den Augen verloren. Daraufhin fahndete die Polizei nach ihm.

Am 4. September gegen 13 Uhr teilte eine 35-jährige Haushamerin per Notruf mit, sie habe ihren neunjährigen Sohn im Stadtgebiet Miesbach aus den Augen verloren. Obwohl sie bereits gesucht hatte, konnte sie ihn nicht mehr finden. Die Polizei Miesbach leitete umgehend eine Fahndung mit mehreren Streifen im Nahbereich ein.

Der Neunjährige wurde innerhalb einer Stunde wohlbehalten aufgefunden und zu seiner Mutter gebracht. Zur Überraschung aller Beteiligten hatte er in einem Bekleidungsgeschäft die ganze Zeit über seelenruhig ferngesehen.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner