Waakirchen wieder erreichbar

Im Waakirchner Rathaus ging nichts mehr: Seit Dienstag-Vormittag funktionierte weder das Telefon noch das Fax-Gerät. Dem Bürgermeister Sepp Hartl waren die Hände gebunden. Doch nun scheint das Problem behoben.

Die Gemeinde Waakirchen ist derzeit nur schwer zu erreichen ..

Nur per Mail erreichbar

„Wir sind von der Außenwelt abgeschnitten“, erklärte Waakirchens Bürgermeister Sepp Hartl am Telefon. Er rief per Handy in der TS-Redaktion an und bittete darum, die Nachricht zu verbreiten: „Seit Dienstag-Vormittag geht weder das Telefon- noch das Fax-Gerät im Rathaus.“

Die Gemeinde sei einzig über die Mail-Adresse info@gemeinde-waakirchen.de erreichbar. Laut Hartl arbeite die Telekom fieberhaft daran, das Problem zu beheben. Nun teilte die Gemeinde mit, dass wieder alles funktioniere. „Waakirchen ist wieder erreichbar.“

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner