Am Nachmittag deutlich über 1,0 Promille

Heute Nachmittag kam es in Kreuth zu einem Verkehrsunfall. Eine 50-jährige Kreutherin stieß beim Abbiegen gegen ein anderes Fahrzeug. Der vermeintliche Grund: Bereits gegen 18 Uhr ergab der Alkoholtest deutlich über 1,0 Promille.

Gegen 18 Uhr wollte die Frau auf den Parkplatz des Kreuther Rathauses einbiegen. Eine 54-jährige Rottacherin wollte zeitgleich den Parkplatz verlassen und ordnete sich rechts ein. Die Kreutherin fuhr daraufhin in weitem Bogen in Richtung Parkplatz.

Dabei stieß sie gegen den BMW der Rottacherin. Der Schaden am BMW beträgt 1.500 Euro, am Mercedes der Unfallfahrerin 1.000 Euro. Den Grund für den Unfall hatten die Beamten schnell ausgemacht. Die Frau hatte bereits am Nachmittag einen Blutalkoholwert von deutlich über 1,0 Promille.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner