Bauwagen brennt vollkommen aus

Gegen halb neun Uhr morgens kam es zu einem großen Brand in Warngau. Ein Bauwagen in einem Waldstück brannte gänzlich aus. Die Feuerwehr musste verhindern, dass die Flammen auf die Bäume übergreifen.

Heute morgen fing gegen 8:30 Uhr in einem Waldstück oberhalb der Gemeinde Warngau ein Bauwagen an zu brennen. Die Ursache ist noch ungeklärt. Mehrere Löschfahrzeuge der Feuerwehr waren im Einsatz, um den Brand unter Kontrolle zu bringen.

Der Bauwagen brannte zwar vollkommen aus, doch das Feuer konnte nicht auf die umliegenden Bäume aufgreifen. Es gab keine Verletzten, der Sachschaden beläuft sich auf circa 1.000 Euro. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner