Bräustüberl in Hall of Fame

Mit über 340 Millionen Aufrufen im Monat ist TripAdvisor die weltweit größte Reise-Webseite. Aufgrund kontinuierlich positiver Bewertungen wurde das Bräustüberl Tegernsee jetzt in die Ruhmeshalle des Internetportals aufgenommen.

 Das Bräustüberl hat einen Platz in der Hall of Fame.
Das Bräustüberl hat einen Platz in der Hall of Fame. / Quelle: Bräustüberl Tegernsee

225 Millionen Reisende haben bisher ihre Erfahrungsberichte und Meinungen auf dem Reiseportal TripAdvisor im Internet abgegeben. Dabei werden Unterkünfte, Restaurants und Attraktionen von Gästen direkt bewertet. Das Bräustüberl hat dabei besonders gut abgeschnitten.

Nun wurde es aufgrund fortwährend guter Beurteilungen in die Hall of Fame der Urlaubs-Webseite aufgenommen. “Diese besondere Auszeichnung wird ausschließlich an die Unternehmen verliehen, die fünf Jahre in Folge ein Zertifikat für Exzellenz gewonnen haben”, betont Marc Charron, Präsident TripAdvisor for Business. Das hat das Bräustüberl jetzt geschafft.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Kurzmeldungen

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner