Einbruch in Einhaus

Unbekannte haben in Weyarn die Gunst der Stunde genutzt. Als die Eigentümer im Urlaub waren stiegen sie in deren Haus ein. Die Polizei sucht Zeugen.

Während ein Ehepaar aus Weyarn im Urlaub war, wurde in deren Einfamilienhaus eingebrochen. Heute Morgen hatte eine Angehörige des Ehepaars, die gelegentlich nach dem Rechten sah, bemerkt, dass Unbekannte eine Terrassentür aufgehebelt hatten und in das Haus eingedrungen war.

Offenbar war gezielt nach Bargeld und Schmuck gesucht worden. Diverse Schränke und Schubläden waren durchwühlt. Nach ersten Feststellungen wurde lediglich Bargeld in Höhe von einigen 100 Euro erbeutet. Der Sachschaden an der Terrassentür dürfte etwa 500 Euro betragen. Das Einfamilienhaus liegt im Weiler Einhaus.Die Polizei sucht nach Zeugen.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner