Sternekoch “undercover”

Vier Hobbyköche treten in dieser Woche wieder in der Kochshow „Das perfekte Dinner“ gegen einen echten Profi an. Wer dieser Profi allerdings ist, weiß normalerweise niemand im Vorfeld. Wir schon! Denn so schnell flog noch keine Tarnung auf.

Gastgeber Hans-Georg
Gastgeber Hans-Georg alias Michael Fell aus Gmund.

In der neuesten Ausgabe der Koch-Show „Das perfekte Dinner – Wer ist der Profi?“, die vom 12. bis 16. September um 19 Uhr auf VOX läuft, wird es spannend. Denn normalerweise weiß niemand der fünf gegeneinander antretenden Hobbyköche, wer der echte Koch-Profi unter ihnen ist. Der Profi war bisher immer Undercover unterwegs. Erst am Ende der Sendung flog seine Tarnung auf.

Nicht so in der aktuellen Ausgabe der Koch-Show. Dieses Mal erkennt einer der Hobbyköche den Profi gleich am ersten Tag. Aber genau das spornt die Kandidaten nur noch mehr an. Sie wollen den Sterne-Koch besiegen. Aber wer ist nun der Profi? „Zuhause koche ich eigentlich weniger, wie die meisten meiner Kollegen“, sagt einer der Kandidaten mit dem Decknamen „Hans-Georg“. Und er stammt vom Tegernsee, genauer gesagt aus Gmund. Sein Menü:

Anzeige

dinner-2

„Das Soufflé sei auf jeden Fall sternewürdig“, meint die 50-jährige Petra aus Neuss über das Dessert des 53-Jährigen. Mit ihrer Einschätzung liegt die Hobby-Köchin gold-, ach was, gourmetrichtig. Denn der Profi heißt mit richtigem Namen Michael Fell und ist Sternekoch bei den Egerner Höfen in Rottach-Egern.

Es brodelt am und um den Herd

Nachdem seine Tarnung aufgeflogen ist, muss „Hans-Georg“ am Herd alles geben, weil er von der Konkurrenz kritisch beäugt wird. Das Motto lautet jetzt nicht mehr „Wer ist der Profi?“, sondern „Wer schlägt den Profi?“.

Jeder der Kandidaten will mit seinem Menü die Höchstpunktzahl erreichen und den Profi übertrumpfen. Ob Michael Fell alle unter den Tisch kochen wird und die 5.000 Euro gewinnt, das zeigt VOX vom 12. bis 16. September. Wenn es gilt, einen Sternekoch vom Tegernsee zu schlagen. Der Rest ist Geschmackssache und bleibt den Teilnehmern vorbehalten. 😉

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner