Grillerei endet mit Polizeieinsatz

Eine Frau bemerkt ein Feuer auf dem Seehamer See und alarmiert die Polizei. Mithilfe der Wasserwacht setzen die Beamten über und platzen direkt in eine Grillerei.

Vergangenes Wochenende, am Samstag, bemerkte eine Frau gegen 17:40 Uhr ein Lagerfeuer auf der größten Insel im Seehamer See. Daraufhin alarmierte sie die Polizei. Die setzte mithilfe der Wasserwacht über und nahm die Situation etwas genauer in Augenschein.

Auf der Insel fanden die Polizisten gleich zehn Personen rund um ein Lagerfeuer. Gegrillt wurde ebenfalls. Um auch genügend Brennholz für das Feuer zu haben, fällten die Männer, so die Polizei, einen Baum auf der Insel den sie anschließend zersägten. Die dafür benötigten Sägen haben sie extra auf die Insel mitgebracht.

Mit der Ankunft der Polizisten fand die Grillerei jedoch ein jähes Ende. Im Beisein der Beamten wurde das Feuer schnell gelöscht. Auf die Zehn wartet nun ein Ordnungswidrigkeitsverfahren.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner