HOFA-Treffen am Tegernsee

Vom 24. bis zum 26. Oktober findet ein traditionsreiches Treffen am Tegernsee statt. Die ehemaligen Hotelfachschulabsolventen der Speiser e.V. treffen sich alljährlich im Tegernseer Tal, um in Erinnerungen zu schwelgen, aber auch Neues zu erleben. Der HOFA-Ball ist der Höhepunkt des Treffens.

So sah die Hotelfachschule damals in Tegernsee Süd aus. Dieses Jahr findet wieder das traditionelle Ehemaligen-Treffen im Tal statt.
So sah die Hotelfachschule damals in Tegernsee Süd aus. Dieses Jahr findet wieder das traditionelle Ehemaligen-Treffen im Tal statt.

Am 24. Oktober geht es um 18 Uhr mit dem Begrüßungsabend in der “Gsotthaber Stuben” bei Otto Schwanda los. Am Samstag, den 25., findet ab zehn Uhr die Mitgliederversammlung im Hotel-Gasthof “Zur Post” in Bad Wiessee statt.

HOFA-Ball als Highlight

Am Abend findet dann der traditionelle HOFA-Ball im Seeforum in Rottach-Egern statt. Es wird gegessen, getrunken, gelacht und getanzt. Außerdem werden langjährige Mitglieder der HOFA-Vereinigung geehrt. Am nächsten Tag folgt dann eine Busreise mit Überraschungsziel und danach lässt man das Ehemaligen-Treffen mit einem Abend im Schlosskeller in Tegernsee ausklingen.

Anzeige

Vor allem Ehemalige, die hier im Tegernseer Tal wohnen, werden herzlich dazu eingeladen. Aber auch Außenstehende können beispielsweise am HOFA-Ball teilnehmen. Hier die gesamte Programmübersicht.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Kurzmeldungen

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner