Tegernseerstimme
Banner Podcast Tal Stimmen
966

7-Tage-Inzidenz im Landkreis Miesbach

Corona-Newsticker für den Landkreis Miesbach
Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben

Auffahrunfall auf Höhe Gut Kaltenbrunn

Mit Schulterschmerzen ins Krankenhaus

Von Robin Schenkewitz

Heute Morgen kam es gegen 11 Uhr auf der Höhe von Gut Kaltenbrunn zu einem Auffahrunfall. Durch eine Unachtsamkeit der hinterherfahrenden Autofahrerin fuhr sie dem abbiegenden Skoda ins Heck.

Die 52-jährige Fahrerin musste mit Schulterschmerzen ins Krankenhaus.

Anzeige | Hier können Sie werben

Bremsmanöver übersehen

Um 10:50 wollte die 57-jährige Wolfsburgerin aus Finsterwald kommend an der Kreuzung in Holz rechts nach Bad Wiessee abbiegen. Als sie abbremste, um die Fahrzeugen auf der Hauptstraße vorbei zu lassen, fuhr ihr eine Waakirchnerin mit ihrem VW Passat hintendrauf.

Die 52-Jährige hatte das Bremsmanöver der vor ihr Fahrenden zu spät bemerkt und konnte deswegen nicht mehr schnell genug reagieren. Bei den Autos entstand nur ein geringer Blechschaden.

Die 57-jährige Wolfsburgerin musste jedoch mit Schulterschmerzen und dem Verdacht auf eine Verletzung der Halswirbelsäule zunächst im Rettungswagen behandelt werden. Anschließend wurde sie in das Krankenhaus Agatharied verbracht.

Anzeige | | Hier können Sie werben


Unternehmen aus unserer Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt

Anzeige | Hier können Sie werben

Aktuelle Jobangebote aus der Region
Tegernseerstimme

Tegernseerstimme