Rücksichtsloser Lkw-Fahrer auf B318

Am Dienstag in den frühen Morgenstunden versursachte ein Lkw-Fahrer einen Unfall. Er nahm beim Einbiegen auf die Hauptstraße gleich mehreren Fahrzeugen die Vorfahrt.

Am 24.11.2020 gegen 6.00 Uhr früh wollte ein 30-jähriger Lkw-Fahrer von Marschall aus kommend auf die B318 nach links in Richtung Anschlussstelle Holzkirchen einbiegen. Dabei nahm der Warngauer einem 60-jährigen Nissan Fahrer, der von Warngau kommend auf der B318 unterwegs war, die Vorfahrt. Der Mann versuchte auszuweichen, um einen Zusammenstoß zu vermeiden und kam dabei nach rechts von der Fahrbahn ab.

Dort prallte er dann gegen einen Baum. Dabei wurde zwar die Fahrzeugfront des Nissans zerstört, sodass ein Sachschaden von zirka 4500 Euro entstand, der Fahrer blieb aber glücklicherweise unverletzt.

Frau muss Vollbremsung hinlegen

Einer 21-jährige Pkw-Fahrerin aus Brunnthal, die von Holzkirchen Richtung Warngau fuhr, nahm der Lkw-Fahrer ebenfalls die Vorfahrt. Sie musste eine Vollbremsung hinlegen, um nicht mit dem Lkw zusammen zu stoßen.

Anzeige

Der LKW-Fahrer fuhr nach seinem rücksichtslosen Manöver einfach weiter. Er konnte allerdings mithilfe von Zeugenaussagen ermittelt werden. Ihn erwartet nun ein strafrechtliches Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts der Verkehrsunfallflucht.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner