Skoda rammt Kleintransporter

Gestern Vormittag verursachte eine Gmunderin einen Unfall an der Autobahnauffahrt Holzkirchen. Sie stieß an der Ampel nahe der Autobahnmeisterei mit einem Münchner Kleintransporter zusammen. Auf dem Beifahrersitz befand sich ihr sechsjähriges Kind.

Gegen 10 Uhr fuhr eine 41-Jährige die B318 in Richtung Norden. Als sie auf Höhe der Autobahnmeisterei nach links abbiegen wollte, stieß die Gmunderin mit einem entgegenkommenden Kleintransporter zusammen. Der blaue Skoda der Frau traf den Transporter frontal an der linken Vorderseite. Dabei war nicht nur ihr eigenes Wohl in Gefahr, sondern auch das ihres Kindes.

Schaden, Gefahr und Strafe

Mutter und Kind blieben unverletzt. Auch die 51-jährige Fahrerin des Kleintransporters kam ohne Verletzungen davon. Der blaue Skoda war nach den Unfall nicht mehr fahrtauglich und musste abgeschleppt werden.

Aufgrund des Unfalls war die Kreuzung für circa 15 Minuten teilweise gesperrt. Es entstand ein Schaden in Höhe von rund 12.000 Euro. Der Unfall wird für die 41-Jährige eine Anzeige zur Folge haben.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner