Kamerafund auf der CSU-Klausurtagung in Wildbad Kreuth
Wer sucht seine Digitalkamera?

von Nina Häußinger

Seit gestern läuft die CSU-Klausurtagung in Kreuth auf Hochtouren. Zahlreiche Medienvertreter und Polizeibeamte befinden sich auf dem Gelände der Hanns-Seidel-Stiftung. Dabei ist Jemandem wohl eine Digitalkamera abhanden gekommen. Die liegt jetzt bei der Polizeiinspektion Bad Wiesee.

Wer war gestern auf der CSU-Klausurtagung in Wildbad Kreuth und vermisst jetzt seine Digitalkamera? Unterstützungskräfte des Einsatzzuges Weilheim haben auf der B307 an der Abzweigung nach Wildbad Kreuth eine Kamera gefunden.

Die Kamera liegt jetzt bei der Polizeiinspektion Bad Wiessee und kann dort abgeholt werden. Zwar ist sie nicht mehr funktionstüchtig. Die Bilder sind aber noch vorhanden.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus