80.000 Euro Schaden und ein Verletzter

Auf der B318 kam es am gestrigen Donnerstag erneut zu zwei Verkehrsunfällen. Hierbei entstand ein Sachschaden von über 80.000 Euro. Auch wurde eine Person verletzt und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Gegen 19 Uhr fuhr eine 38-jährige Kirchheimerin auf der B318 auf Höhe der Spinne Gewerbegebiet Holzkirchen auf den Volvo eines 76-jährigen Kolbermoorers auf. Diesen hatte die Frau beim Anfahren übersehen. Es entstand ein Sachschaden an beiden Fahrzeugen, den die Polizei auf etwa 7.000 Euro beziffert. Glücklicherweise wurde niemand verletzt.

75.000 Euro Schaden nach Auffahrunfall

Weniger glimpflich verlief ein Auffahrunfall gegen 18:05 Uhr kurz vor der Autobahnauffahrt Holzkirchen. Ein 42-jähriger Waldkraiburger befuhr die B318 in Richtung A8. Als der Verkehr stockte konnte er seinen Land Rover nicht mehr rechtzeitig stoppen und fuhr auf den bereits stehenden Audi eines 40-jährigen Münchners auf.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Audi auf den davor stehenden Mazda eines ebenfalls aus München kommenden 34-jährigen geschoben. Der Audifahrer erlitt ein Schleudertrauma und musste durch das BRK in das Kreiskrankenhaus nach Agatharied gebracht werden. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 75 000 Euro.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner